bestconf

best conference

Barco Crestron

der WORKSHOP für Schulungs-
und Konferenztechnik

Sennheiser Smart Technologies

bestconf 2016

Am 08. März 2016 fand die erste bestconf in Erfurt statt.

Im Konferenzzentrum 17. Etage des Radisson BLU Hotels konnten die Teilnehmer an den Workshops viele interessante Neuerungen erleben und im direkten Gespräch mit den Vertretern der Hersteller Ihre Bauvorhaben und Projekte besprechen.

Die bestconf sieht sich hierbei nicht nur als Informations- und Ideengeber, sondern als Plattform für den Informationsaustausch zwischen Hersteller und Anwender. Mit der Vorstellung der Technik und deren Funktionsweise an konkreten Beispielen konnten sich einige Besucher die Anwendung und Integration in ihren eigenen Projekten gut vorstellen.

bestconf2016

Aber auch für alle Teilnehmer, die sich einfach einmal informieren wollten, hat sich der Besuch der bestconf, wie wir aus zahlreichen positiven Feedbacks entnehmen konnten, gelohnt.

Wir freuen uns auf die bestconf 2017 und auf Ihren Besuch!

bestconf